• Jobs Job bei HEIKE WOLF Personalmarketing und Kommunikation

HEIKE WOLF Personalmarketing und Kommunikation

Bielefeld

Personalwesen

Bielefeld

Wir suchen Sie im Großraum Bielefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Gestalten Sie die Zukunft als HR-Manager (w/m/d) Über unseren Mandanten: Unser Klient ist mit rund 200 Mitarbeitenden eines der führenden Unternehmen für Beschläge. Es werden Premiumprodukte produziert, hinter denen die Expertise aus jahrzehntelanger Erfahrung, eine moderne Fertigung und ein breites Portfolio mit Lösungen für die anspruchsvollsten Anwendungen stehen. Referenzen der international vermarkteten Beschläge finden sich z. B. in Hotels, Bahnhöfen, Flughäfen, Büros und Privathäusern. Über SIE: Sie haben einige Jahre Erfahrung und sind jetzt bereit für den Schritt in die erste Reihe? Sie suchen eine Aufgabe, die Ihnen die komplette Bandbreite modernen HR-Managements bietet? Aber ... Sie sind ggf. noch nicht in allen Bereichen routiniert? Zögern Sie bitte nicht - Ihr sorgfältiges Onboarding inkl. Training und Qualifizierung sind garantiert und bringen Sie sicher in diese facettenreiche Position. Die Position: Sie verantworten das gesamte Spektrum operativer und strategischer Personalarbeit: Von der Personalplanung und dem Personalcontrolling über das Recruiting und Employer Branding bis hin zur Personalentwicklung und -bindung Sie sind erste*r Ansprechpartner*in in allen Personalfragen sowie Verhandlungspartner*in für Betriebsräte Sie managen das nationale und internationale Recruiting Sie überwachen die Entgeltabrechnung, die von einem externen Dienstleister durchgeführt wird Sie verantworten alle personalrelevanten Sonderthemen (Betriebliche Altersvorsorge, Personalkostenplanung, Kontenabstimmung, Altersteilzeit, Betriebsrentner) Sie übernehmen administrative und strategische Tätigkeiten, wie die Ausarbeitung von Verträgen und die Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung Ihr Profil: Mehrjährige Praxis im HR-Bereich, inkl. Entgeltabrechnung, idealerweise erste Führungserfahrung Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten Know-how im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW sind von Vorteil SAP-HCM-Routine Gutes Englisch Teamplayer mit Empathie, Sinn für Verantwortung und Durchsetzungsvermögen Das Angebot: Nutzen Sie diese Chance, wenn Sie eigenverantwortlich arbeiten möchten, wenn Ihnen offene Türen und ein kollegiales Team wichtig sind. Wenn es Sie reizt, in einem zukunftsorientierten Unternehmen tätig zu sein, das Lifestyle-Produkte nachhaltig herstellt und vertreibt. Weitere Benefits unseres Mandanten sind: Attraktive Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung Familienfreundlichkeit und flexible Arbeitszeiten Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Fortbildung Hybrides Arbeiten und Work-Life-Balance Raum für eigene Ideen und Innovationen Mitarbeitervergünstigungen Kontakt: Ihre aussagefähige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung senden Sie uns bitte online unter der Kennziffer BS580304. Absolute Diskretion und die Beachtung von Sperrvermerken sichern wir Ihnen selbstverständlich zu. Sie hören kurzfristig von uns. HEIKE WOLF Personalmarketing undamp; Kommunikation Schöne Aussicht 13, 65396 Walluf E-Mail: jobs@wolf-personalmarketing.de

Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   HEIKE WOLF Personalmarketing und Kommunikation (Bielefeld)

HR-Manager (w/m/d)
   HEIKE WOLF Personalmarketing und Kommunikation (Bielefeld)

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Haßfurt)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Chemnitz)